Schulleitung

Seit August 2019 wird die Schule durch Frau Andrea Meise, erst als Konrektorin, seit Herbst 2021 als Schulleiterin,  geleitet. Mitglied des Lehrerkollegiums ist Frau Meise bereits seit 2001. Jahrelang war Frau Meise im Kollegium federführend zuständig für die Themen Integration, Lernstand, Zentrale Abschlussprüfungen und Sprachförderung. Sie hat eine Ausbildung zur Mediatorin erfolgreich absolviert und hat viele Jahre lang die Streitschlichterausbildung mitgeleitet. Frau Meise hat mit ihrem Hund Henry eine Ausbildung zum Schulhund erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist Hernry fester Bestandteil des Schullebens.

Unterstützt wird Frau Meise durch den Konrektor Johannes Berger, der zum Schuljahr 2022/2023 an unsere Schule gewechselt ist.