Wiederaufnahme des Schulbetriebs ab dem 15.03.2021

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe SchülerInnen,

ab Montag, den 15.03.2021, findet wieder Unterricht in der Schule für alle Klassen – allerdings im Wechselmodell – statt. Dies bedeutet, dass alle Klassen geteilt werden und die einzelnen Gruppen immer im Wechsel einen Tag Unterricht in der Schule haben und am nächsten Tag zuhause lernen über IServ. Den Stundenplan mit der Gruppeneinteilung erhalten alle Kinder durch Ihre KlassenlehrerInnen.

Wir starten mit allen Kleingruppen immer morgens um 8 Uhr. Wie vor dem Lockdown treffen sich alle Kinder in ihren eingeteilten Jahrgangsbereichen auf dem Schulhof, wo sie wie immer von ihren LehrerInnen abgeholt werden. Weiterhin gelten alle bekannten Hygiene- und Abstandsregeln und NEU: Es dürfen nur noch medizinische Mund- und Nasenbedeckungen getragen werden.

Wir freuen uns darauf, euch alle gesund wiederzusehen!